BRUDER BAUM

BRUDER BAUM ist eine fantasievolle, reich bebilderte Kurzgeschichte und erzählt vom Wunder des Lebens und dem großartigen Glück, daran teilhaben zu dürfen. Bei all den gesellschaftlichen Verwerfungen und den menschlichen Verwirrtheiten unserer Zeit ein erfreulicher Lichblick und eine wohltuende Rückbesinnung auf das größte und kostbarste Geschenk, das wir erhalten haben und dennoch viel zu wenig Wert zu schätzen wissen.

BRUDER BAUM ist vor 30 Jahren zum ersten Mal in einer Hardcover-Version erschienen und war, nach ‚IRIS‘ von Hermann Hesse, mein zweites, großformatiges Bilderbuch, mit dem ich in Erscheinung getreten bin. Der Buchmarkt hat sich seitdem stark verändert. Neben dem klassischen Buchvertrieb hat sich, dank der Digitalisierung, inzwischen das Selfpublishing etabliert, was mir als Gestalter wesentlich mehr Freiheiten, aber auch mehr Verantwortlichkeiten zugesteht. Ich habe mich deshalb entschlossen, BRUDER BAUM noch einmal neu aufzulegen und in einer leicht überarbeiteten Paperback-Version als On-Demand-Produkt im Selbstverlag zu veröffentlichen und meinen Lesern zugänglich zu machen. 

BRUDER BAUM

Paperback I 56 Seiten I durchgängig illustriert

 

ISBN 978-3-3479-4501-2

€ 19.80

BRUDER BAUM habe ich bei tredition in Ahrensburg, einem großartigen Verlagshaus für Print-on-Demand-Produkte, neu aufgelegt. Durch die nachfrageorientierte Produktion minimieren wir den Verbrauch unserer Rohstoffe und die Belastungen der Umwelt. Vielen Dank dafür!